Caress // Gratis bloggen bei
myblog.de

TACH JESACHT..

WEIGHT WATCHERS...

 
Tach Leutz,
 
Ja, ich lebe noch.. hatte nur in den letzten Tagen wenig Zeit & deshalb schreib ich jetz erst nen neuen Blogeintrag..
Anita kanns ja auch garnichtmehr abwarten, etwas neues lesen zu dürfen.
 
Freitag war ich mit ner Freundin in der Skihalle.. war eigentlich voll lustig.. hihi hatten ne menge spaß.. werden wir sicher irgendwann wiederholen!
 
Samstag.. da hab ich eigentlich nicht wirklich was gemacht.. war mit Mama bei bekannten und dann noch einkaufen und so.. hab mir Vitamin C + Zink Kapseln gekauft.. ne 2Monatspackung ist das.. mal sehn was die jetzt so bringt, nehme jeden Abend 1 Kapsel.
 
Sonntag.. hmm.. Oma war zu Besuch und Nachmittags war ich mit Mama in so nem Fitnessstudio..die will sich da anmelden & wollte nicht allein nen Probetraining machen, also hab ich mich dazu bereit erklärt mitzugehn.. hehe.. ich bin in nem anderen Studio jedoch angemeldet.. regt mich voll auf, weil in meinem Studio gibts keine Kurse.. und ich möcht so gern endlich wieder Aerobic machen.. und natürlich die ganzen anderen Kurse die es so gibt.. Fatburner & BOP un so heißen die.. nit schlecht ne.. ^^ mal sehen.. morgen geh ich mit ner Freundin nen Aerobickurs angucken.. das ist irgend so nen Verein..jedoch gibts da auch nur Aerobic und das ist nur 1x die Woche.. und das find ich irgendwie n bissl zu wenig.. nur 1x die Woche.. hmmmm.
 
Montag.. außer das ich bei Oma und Opa mal zu Besuch war hab ich glaub ich nichts gemacht.. kann mich nichtmehr dran erinnern..
 
Dienstag.. war ich so aufgeregt und hatte mich sooooo sehr gefreut.. ne freudin und ich wollen zu Weight Watchers gehen..also da mitmachen und jeden DI ist das Gruppentreffen, wo man gewogen wird usw..! Sind dann mit dem Auto dahin gefahren (bis wir das endlich mal gefunden hatten ha ha) und was war? die Leiterin stand vor diesem Haus und meinte, dass es heut ausfällt, weil sie keinen Schlüssel hat & die nicht reinkommen ins Haus... maaaaaaaan, hab ich mich aufgeregt.. hatte mich so sehr gefreut *schluchtz* aber naja, nächsten DI sind wir dann dort und melden uns an.. hihi. Hat vllt irgendwer erfahrungen gesammelt bei Weight Watchers? und vorallem bei den Gruppentreffen? hm, also ich find ja, dass es mir ziemlich helfen wird, wenn ich weiß, dass ich jeden DI dort auf die Waage muss.. und das wird dann in meinen eigenen Gewichtspass eingetragn, den ich dort bekomm.. voll cool! Das Konzept soll irgendwie so sein, dass man 500g - 1kg die Woche verliert..also gesundes abnehmen..ich denk aber es kommt auch auf das Startgewicht an..wird wohl von Person zu Person anders sein, nä? aber egal.. hauptsache abnehmen!
 
Mittwoch.. ja, heut morgen hat mein Wecker um 5:45Uhr geklingelt.. dabei bin ich erst um halb 2 ins Bett.. ich war sooooo müde.. ich war erst am überlegen ob ich einfach liegn bleib & nicht in die School geh..aber naja, ich bin kurz vor dem Abschluss .. ich hab jetz schon mega viele Fehlstunden.. kann ich mir nichtmehr erlauben..jedenfalls nichtmehr, wenn ich den Abschluss wirklich haben will.. School stresst mich im moment so sehr.. ich bin echt froh, wenns vorbei ist! 
War aber ne gute Entscheidung zu gehn, hatte Doppelstd Mathe und die restlichen 4Std sind komplett ausgefallen..durften wieder nach huss gehn.. hihi, geil wa?! bin dann zu Oma nach der Schule, die hatte heut ihren Frisör da.. hab ich mir direkt mal meinen Ponny nachschneiden lassn.. mehr gibts eigentlich nicht zu berichten, jetz sitz ich hier am pc und schreib den blog ^^
 
Naja, das wars dann auch schonwieder von mir, tschööö.
 
 

4.3.09 14:19


Tag 2 startet mit -200 gramm!

Yes Babyyy...

Der Tag hat richtig gut angefangen & ich bin davon überzeugt, dass er auch so enden wird

Bevor ich anfang, möcht ich nochmal meinem Schweini-Anita dafür danken, dass sie mir mit meinem Blog geholfen hat, allein hätte ich das garnicht geschafft <3 *schleichwerbung* http://obst.teller.myblog.de/

So. genug mit dem rumgesülze, kommen wir zu mir .. rofl 


Der morgendliche Gang zur Waage gibt mir aufjedenfall nochmehr den "Kick" weiter zu machen .. 200gramm weniger auf dem Display.. das ist doch schön Nunja.. eigentlich bin ich eher eine, die am liebsten direkt 10kilo weniger da stehn haben würde .. aber das geht ja leider nicht

Ab Montag wollen Anita und ich ne Diät starten, mal schaun was wir uns für eine aussuchen.. gibt ja ziemlich viele, aber sie sollte uns aufkeinenfall überfordern, sonst haltn wir's eh nicht durch Wenn jmd. interesse hat, ab Montag ne Diät zu machen, dann sagt bescheid, gemeinsam ist man stärker .. höhö

Ach übrigens, da fällt mir ein.. gestern Abend stand ich mit meiner Mama in der Küche und hab mir n Obstsalat geschnibbelt.. und sie meinte dann zu mir, dass sie 2 "leichte" Tage machen will.. also mit Salat und so, sonst nichts.. ich hab mich dann dafür entschlossen mit zumachen.. das kommt jetzt ziemlich gut, grade am Anfang meiner Diät.. und Montag gehts ja dann im Anschluss sofort weiter.. ich brauch glaub ich auch eher so ne genaue Planung wie jetzt.. weil sonst bin ich selber zu undiszipliniert und fress alles in mich rein, was nicht bei 3 aufm Baum ist.. total schlimm find ich das ..

Mein Tag für heut .. hmm .. der ist eigentlich nicht ganz streng geplant, aber die wesentlichen Dinge, die heut anfallen werden sind:

gesundes Essen..  "viel Obst und Gemüse"

zu Oma & Opa gehn und mal tach sagen

1 Std joggen

Skihalle

Wann genau das alles sein wird, kann ich nicht genau sagen, aber es wird passieren.. hihi

Am meisten freu ich mich auf den letzten Punkt in meiner Liste.. ich habe gestern mit meiner besten Freundin beschlossen, in die Skihalle zu fahren.. Besonders gut kann ich das jedoch nicht.. ich war mit meiner alten Schulklasse mal 1 Woche in Österreich Skiurlaub.. und es war eigentlich der horror.. der pure horror.. mehr fällt mir dazu nicht ein.. ich fühl mich auf den langen brettern an den Füßen einfach total hilflos .. aber nunja.. es war ja auch mit meiner alten Schulklasse.. da ist das sowieso verkackt..! mit meiner besten Freundin wirds bestimmt und ne Menge Spaß werdn wir sicherlich auch haben.. und was ist wohl der super-tolle-hammer-mäßig-geile Nebeneffekt?

.. wir verbrennen ordentlich Kalorien! lol ..

Also ich hab Internet ne Seite gefunden, da kann man anhand seiner Größe, Gewicht, Geschlecht, Alter .. nachgucken, wieviel Kalorien man beim Ski (Anfänger) abnimmt.. natürlich muss man auch die Zeit angeben, die man fährt.. hab ich dann auch direkt mal alles eingegeben, und was kam raus? eine wunderhübsche Zahl .. 

Summen: 5 h 0 min 1745 kcal ca. 7305 kJ

  ich find die Zahl hört sich gut an .. höhö wird meiner Diät sehr gut tun.. <3   -happy-

 

kurzer Nachtrag noch;

Ich bin nochmehr happy.. höhö, war grad am Briefkasten & meine ersehnten Zungenpiercings sind endlich da! Ich stell euch noch n kleines Fotos von rein, jippiiiiiiii . . . .


 


27.2.09 11:33


Kilos müssen runter!

Auf gehts...

 



Kennt ihr das Gefühl, wenn bald Summetime ist & man totale panik kriegt wegen seiner Figur?

... so gehts mir momentan!

Einfach schrecklich.. ich krieg die Kriese.. & deshalb hab ich mich nun entschlossen wieder abzunehmen

Nunjaaaa..

depri sein bringt jetzt relativ wenig.. also ran an den SPECK!

 

Werd jetzt jeden Tag brav bloggen & euch auf dem laufenden halten

 

26.2.09 20:25


Willkommen

Dieser Blog befindet sich noch im Aufbau, also nicht wundern
Aber um eins klar zustellen, ich bin nicht pro-ana. Ich bin gegen diese wannabe Essgestörten. Aber ansonsten, schaut euch um und hinterlasst mir doch einen Eintrag. Ich würd mich freuen
Sarah

Menü

Refresh Contact GBook Archiv Abo?

Me

Ich bin Sarah und habe vor bis zum Sommer meine Traumfigur zu erlangen, mit Hilfe von gesunder Ernährung und Sport..

Mehr über mich?

Blog Links

Obst.teller

Nützliche Links

Schöne Avatare fddb.info

Credits

Designer