Caress // Gratis bloggen bei
myblog.de

Kilos müssen runter!

Auf gehts...

 



Kennt ihr das Gefühl, wenn bald Summetime ist & man totale panik kriegt wegen seiner Figur?

... so gehts mir momentan!

Einfach schrecklich.. ich krieg die Kriese.. & deshalb hab ich mich nun entschlossen wieder abzunehmen

Nunjaaaa..

depri sein bringt jetzt relativ wenig.. also ran an den SPECK!

 

Werd jetzt jeden Tag brav bloggen & euch auf dem laufenden halten

 

26.2.09 20:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (26.2.09 20:40)
Ja Sarah, wir schaffen det :D

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Dieser Blog befindet sich noch im Aufbau, also nicht wundern
Aber um eins klar zustellen, ich bin nicht pro-ana. Ich bin gegen diese wannabe Essgestörten. Aber ansonsten, schaut euch um und hinterlasst mir doch einen Eintrag. Ich würd mich freuen
Sarah

Me

Ich bin Sarah und habe vor bis zum Sommer meine Traumfigur zu erlangen, mit Hilfe von gesunder Ernährung und Sport..

Mehr über mich?

Blog Links

Obst.teller

Nützliche Links

Schöne Avatare fddb.info

Credits

Designer