Caress // Gratis bloggen bei
myblog.de

TACH JESACHT..

WEIGHT WATCHERS...

 
Tach Leutz,
 
Ja, ich lebe noch.. hatte nur in den letzten Tagen wenig Zeit & deshalb schreib ich jetz erst nen neuen Blogeintrag..
Anita kanns ja auch garnichtmehr abwarten, etwas neues lesen zu dürfen.
 
Freitag war ich mit ner Freundin in der Skihalle.. war eigentlich voll lustig.. hihi hatten ne menge spaß.. werden wir sicher irgendwann wiederholen!
 
Samstag.. da hab ich eigentlich nicht wirklich was gemacht.. war mit Mama bei bekannten und dann noch einkaufen und so.. hab mir Vitamin C + Zink Kapseln gekauft.. ne 2Monatspackung ist das.. mal sehn was die jetzt so bringt, nehme jeden Abend 1 Kapsel.
 
Sonntag.. hmm.. Oma war zu Besuch und Nachmittags war ich mit Mama in so nem Fitnessstudio..die will sich da anmelden & wollte nicht allein nen Probetraining machen, also hab ich mich dazu bereit erklärt mitzugehn.. hehe.. ich bin in nem anderen Studio jedoch angemeldet.. regt mich voll auf, weil in meinem Studio gibts keine Kurse.. und ich möcht so gern endlich wieder Aerobic machen.. und natürlich die ganzen anderen Kurse die es so gibt.. Fatburner & BOP un so heißen die.. nit schlecht ne.. ^^ mal sehen.. morgen geh ich mit ner Freundin nen Aerobickurs angucken.. das ist irgend so nen Verein..jedoch gibts da auch nur Aerobic und das ist nur 1x die Woche.. und das find ich irgendwie n bissl zu wenig.. nur 1x die Woche.. hmmmm.
 
Montag.. außer das ich bei Oma und Opa mal zu Besuch war hab ich glaub ich nichts gemacht.. kann mich nichtmehr dran erinnern..
 
Dienstag.. war ich so aufgeregt und hatte mich sooooo sehr gefreut.. ne freudin und ich wollen zu Weight Watchers gehen..also da mitmachen und jeden DI ist das Gruppentreffen, wo man gewogen wird usw..! Sind dann mit dem Auto dahin gefahren (bis wir das endlich mal gefunden hatten ha ha) und was war? die Leiterin stand vor diesem Haus und meinte, dass es heut ausfällt, weil sie keinen Schlüssel hat & die nicht reinkommen ins Haus... maaaaaaaan, hab ich mich aufgeregt.. hatte mich so sehr gefreut *schluchtz* aber naja, nächsten DI sind wir dann dort und melden uns an.. hihi. Hat vllt irgendwer erfahrungen gesammelt bei Weight Watchers? und vorallem bei den Gruppentreffen? hm, also ich find ja, dass es mir ziemlich helfen wird, wenn ich weiß, dass ich jeden DI dort auf die Waage muss.. und das wird dann in meinen eigenen Gewichtspass eingetragn, den ich dort bekomm.. voll cool! Das Konzept soll irgendwie so sein, dass man 500g - 1kg die Woche verliert..also gesundes abnehmen..ich denk aber es kommt auch auf das Startgewicht an..wird wohl von Person zu Person anders sein, nä? aber egal.. hauptsache abnehmen!
 
Mittwoch.. ja, heut morgen hat mein Wecker um 5:45Uhr geklingelt.. dabei bin ich erst um halb 2 ins Bett.. ich war sooooo müde.. ich war erst am überlegen ob ich einfach liegn bleib & nicht in die School geh..aber naja, ich bin kurz vor dem Abschluss .. ich hab jetz schon mega viele Fehlstunden.. kann ich mir nichtmehr erlauben..jedenfalls nichtmehr, wenn ich den Abschluss wirklich haben will.. School stresst mich im moment so sehr.. ich bin echt froh, wenns vorbei ist! 
War aber ne gute Entscheidung zu gehn, hatte Doppelstd Mathe und die restlichen 4Std sind komplett ausgefallen..durften wieder nach huss gehn.. hihi, geil wa?! bin dann zu Oma nach der Schule, die hatte heut ihren Frisör da.. hab ich mir direkt mal meinen Ponny nachschneiden lassn.. mehr gibts eigentlich nicht zu berichten, jetz sitz ich hier am pc und schreib den blog ^^
 
Naja, das wars dann auch schonwieder von mir, tschööö.
 
 

4.3.09 14:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (10.3.09 14:57)
Du bist homosexuell :D


Ceri / Website (11.3.09 14:28)
Hallo Liebes.

Ich habe nun endlich ein eigenes Forum für Essgestörte junge Mädchen ab 14 Jahren.
Dort ist jeder herzlich willkommen. Egal ob du pro oder with bist oder gegen deine Essstörung ankämpfen willst - bei uns findest du Unterstützung.

Damit das Forum möglichst schnell zu einer familiären Community heran wächst, würde ich mich freuen, wenn auch du dich anmeldest.

Ich freue mich über jeden Besuch.

Liebste Grüße, Ceri. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Dieser Blog befindet sich noch im Aufbau, also nicht wundern
Aber um eins klar zustellen, ich bin nicht pro-ana. Ich bin gegen diese wannabe Essgestörten. Aber ansonsten, schaut euch um und hinterlasst mir doch einen Eintrag. Ich würd mich freuen
Sarah

Me

Ich bin Sarah und habe vor bis zum Sommer meine Traumfigur zu erlangen, mit Hilfe von gesunder Ernährung und Sport..

Mehr über mich?

Blog Links

Obst.teller

Nützliche Links

Schöne Avatare fddb.info

Credits

Designer